„Die Granitgiganten Cerro Torre und Fitz Roy im argentinischen Patagonien sind magischer Anziehungspunkt für Kletterer weltweit. Allein diese Namen lassen Magnesia-staubige Kletterhände feucht werden. Für die meisten ist die Reise ans andere Ende der Welt allerdings nur ein schöner Traum. Denn Klettern in Patagonien bedeutet einen großen finanziellen und zeitlichen Einsatz, den sich nicht jeder leisten kann. Der deutsche Bergsportausrüster VAUDE und der Reiseveranstalter Hauser exkursionen bieten nun die Gelegenheit, den Traum vom Klettern in Patagonien wahr werden zu lassen – mit professioneller Begleitung und zu einem sensationell günstigen Preis.

Vom 5.11. – 04.12.2011 reist ein Team in Begleitung von VAUDE Athlet und Patagonien-Kletterer Tom Höck ins Centro Alpino nach Argentinien zum Kletter-Trip ihres Lebens.

Die Anmeldung für dieses einmalige Projekt ist noch bis 15. April möglich, direkt unter www.patagonien-experience.com
Dort ist zur Einstimmung auf das Kletter-Abenteuer auch ein kurzes Video zu sehen.“(Text: Vaude)

Outdoor-Professionell.de