Schöffel Everywear Regenmantel

Schöffel Everywear Regenmantel; Photo: Schöffel

Kurz geschnittene Regenjacken mögen ja sehr funktional sein, wenn es auf Tour geht. Aber ein länger geschnittener Regenmantel bietet nicht nur im Alltagsbetrieb deutlich mehr Schutz. Schöffel hat dem Rechnung getragen und seine Everywear Kollektion um einen wasserdichten, atmungsaktiven und klein verpackbaren Regenmantel ergänzt.

Dieser Mantel ist aus wasserdichtem und atmungsaktiven Venturi gefertigt und teilt das wesentliche Merkmal der gesamten Everywear Kollektion, nämlich in einer integrierten „Pack-Away-Innentasche“ verstaubar und damit immer verfügbar zu sein.

Ein weicher Aussenstoff, moderner Schnitt und die Schöffel-typische Vielzahl von Größen gewähren hohen Tragekomfort. Erhältlich in einer Vielzahl aktueller Farben („Beere, Blinth, Rugged Brown, Night Blue, Stone, Black“) ist dieser Regenmantel sowohl modische als auch funktionale Alltagsbekleidung.

Empfohlene Online-Shops:

Outdoor-Professionell.de