Der light trek ist ein 255 Gramm leichter und mit 28 cm Packmaß auch sehr kompakter Regenschirm, der nun wirklich immer dabei sein kann.

Jetzt online: der Test!

Weiterlesen: Test Regenschirm light trek

Ein leichter, kleiner Regenschirm ist ein Wetterschutz, den man problemlos am Körper oder in einem Rucksack transportieren kann. Der light trek der Firma Euroschirm Göbel aus Ulm scheint als kleiner Bruder des bereits getesteten liteflex Swing dafür sehr gut geeignet.

Euroschirm light trek
light trek in der Beintaschelight trek Abmessungenlight trek Regenschirm zusammengelegt

(Grafik: Göbel)

Dieser etwas regenlastige Sommer ist jedenfalls bestens geeignet, den light trek ausgiebig zu testen. Bis jetzt läßt sich jedenfalls sagen, dass er immer dabei ist, nicht stört und außerhalb von waagerechtem Regen seine Dienste durchaus zufriedenstellend erfüllt.

Empfohlener Online-Shops:

Outdoor-Professionell.de