Rainlegs sind kein vollwertiger Ersatz für Regenüberhosen, aber dem ersten Anschein nach können sie eine sehr sinnvolle Ergänzung sein.

Rainlegs für Radfahrer und Reiter
Rainlegs RafahrerRainlegs Reiterin

(Photo: Rainlegs)

Frisch ausgepackt und gleich angezogen, war der erste Gedanke „warum nicht schon früher?“ Vielleicht eine gewagte Aussage nach der allerersten Fahrt, bei denen sie anstatt der in diesem Sommer viel zu häufig notwendigen Regenüberhosen getragen wurden. Aber so wenig wurde schon lange nicht mehr unter dem Regenschutz für die Beine geschwitzt.

Die Rainlegs werden jedenfalls in den nächsten Wochen ausgiebig auf dem Fahrrad (Alltag und Rennrad) benutzt, auch mal an Reiter ausgeliehen und dann hier darüber berichtet.

Weiterlesen: https://www.outdoor-professionell.de/2011/10/test-rainlegs-radfahrer-reiter/

Empfohlener Onlineshop:

  • Rainlegs bei Amazon
  • Outdoor-Professionell.de