Zwei Store-Konzepte verfolgt Norrona: den Concept Store, der auf auf 200qm die aktuelle Norronakollektion zeigt und den Flagship-Store, der auf einer Fläche von mehr als 500qm die gesamte Produktpalette von Norrøna präsentiert und auch als Veranstaltungsort für Vorträge, Dia-Shows und Filmvorführungen genutzt wird.

Norrona Concept- und Flagship Store

Der erste Flagship Store öffnete 2009 seine Pforten in Oslo, jetzt kommt dort noch ein Concept Store hinzu. Zudem wird im Herbst 2011 in Stockholm der erste Flagship Store außerhalb Norwegens eröffnet und weitere sollen folgen.

Norrona Flagship Store

Norrona Flagship Store: Photo: Norrona

Norrona plant „…Durch … eigenen Läden … (die) Kunden noch viel
stärker an die Marke binden und ihnen die Philosophie von Norrøna näher (zu) bringen.“ (Quelle: Norrona)

Bleibt zu hoffen, dass Deutschland als der stärkste europäische Markt für Outdoorprodukte als nächstes an der Reihe ist, denn eine stärkere Präsenz der Marke Norrona bei uns wäre wünschenswert!

Demnächst Test der Norrona bitihorn Softshelljacke aus Gore Windstopper Soft Shell.

Norrona bitihorn
bitihorn für Frauen

bitihorn für Frauen

bitihorn für Männer

bitihorn für Männer

(Alle Photos: Norrona)

Outdoor-Professionell.de