Lowe Alpine Apex 25, Photo: Lowe

Lowe Alpine Apex 25, Photo: Lowe

Der klassische Tagesrucksack ist ein must-have. Mit dem Apex hat Lowe Alpine einen neuen Vertreter dieser Gattung ins Rennen geschickt.

Im Test in der Größe 25 Liter – erhältlich auch in 15 und 20L – wird der € 79,90 teure Apex 25 der ständige Begleiter in den nächsten Monaten werden.

Im universellen teardrop-design mit obenlaufendem Hauptreißverschluss besticht der Apex 25 erst mal mit seiner Ausstattung:

  • neun Taschen innen und außen, für Kleinkram bis hin zum Notebook
  • Regenhülle in Knatschgelb,
  • Blinklichthalterung,
  • Laschen für zusätzliche DIY-Helmhalterung etc.

Vor allem aber einen richtig gut gepolsterten Rücken in genau der richtigen Steifigkeit. Dazu noch gut gepolsterte, formstabile Tragriemen, die auch ausreichend lang sind.

In der ersten Woche musste der Apex 25 dann auch gleich für vieles herhalten. Täglich zur Arbeit z.B., oder für den Wochenendeinkauf. Einmal auch auf einer entspannten Vormittagstour zwecks Fernglastest. Regenjacke, Photoapparat und drei Ferngläser wurden ganz entspannt durch den Wald getragen.

Demnächst mehr

Lowe Alpine Apex 25
Lowe Alpine Apex 25, TragesystemRucksack, Regenjacke, drei Ferngläser, ein Photoapparat
TragegestellUnterwegs mit viel Glas

Empfohlene Onlineshops

Leser-Bewertung

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (20 Outdoorer, ∅: 75,00 %)

Mit einem Klick auf die entsprechende Anzahl an Sternen können Sie diesen Artikel bewerten!
Outdoor-Professionell.de