Neu im Testalltag ist der Hanwag Performance Mid, ein Wanderstiefel der Kategorie A/B. Das besondere an diesem Schuh ist sein Außenmaterial. Dies besteht aus Nylon und Mikrofaser, Leder wird nicht verarbeitet.

Jetzt online: der Test!

Weiterlesen: Test Hanwag Performance Mid GTX

HANWAG Performance Mid GTX

HANWAG Performance Mid GTX; Photo: Hanwag

Test Hanwag Performance Mid GTX

Ausgehend von dem Hanwag Performance XCR, dem Bestseller aus Hanwags Trail-Serie, ist ab 2011 auch ein Modell mit hohem Schaft erhältlich. Der Performance Mid GTX entspricht nach erstem Eindruck in Sohlensteifigkeit und Schaftstabilität dem Hanwag Banks GTX, allerdings mit erheblich mehr Platz im Vorfuß.

Wie alle von Hanwag gefertigten Schuhe ist auch dieser gezwickt, d.h. er kann problemlos neu besohlt werden.

Der Hanwag Performance Mid GTX hat einen UVP von € 159,90 und ist in Männer- und Frauenversionen sowie als Halbschuh Hanwag Performance (XCR) mit Goretex- oder Lederfutter erhältlich.

Empfohlene Online-Shops:

Outdoor-Professionell.de