Zum siebten Mal veranstalten Keen und Respect the Mountains ihre Müllsammelaktionen in europäischen Naturregionen. In Deutschland und Österreich an drei verschiedenen Standorten.

Wo es schön ist, dort sind viele Menschen. Die hinterlassen viel Müll, der dann wieder aus der Landschaft entfernt werden muss. Keen und Respect the Mountains veranstalten deshalb alljährlich Envirotrek: Müll einsammeln, damit unsere Welt wieder ein bisschen schöner wird. Im letzten Jahr waren es immerhin mehr als fünf Tonnen Unrat, die so entfernt wurden.

Müll sammeln mit Keen und Envirotrek

Müll sammeln mit Keen und Envirotrek

Spiel und Spaß gibt es natürlich auch. Zur Mittagszeit wird gegrillt und Preise für die originellsten Fundstücke vergeben. Am Nachmittag dann spannende Aktivitäten, z.B. Rafting, Klettersteige, Geocaching etc.

Die Teilnahmegebühr beträgt € 10,-, für Kinder (nur in Begleitung Erwachsener) sind es € 5,-. Gegen Vorlage eines Kaufbelegs über vor kurzem erworbene Keen-Schuhe ist der Eintritt frei.

Weitere Informationen und Anmeldung hier:

Outdoor-Professionell.de