Ein Highlight von der ispo für den Winter 2016/17. Dynafit erweitert seine Laufschuhkollektion um ein Modell für den Winter. Der Alpine Pro Gore-Tex wurde von der Sohle bis hoch zur Schnürung den Anforderungen des Winters angepasst.

Dynafit Alpine Pro Gore Tex Boot; Photo: Dynafit

Dynafit Alpine Pro Gore Tex Boot; Photo: Dynafit

Die exklusive Megagrip Compound Sohle wurde speziell für Dynafit vom Sohlenspezialisten Vibram entwickelt. Bei niedrigen Temperaturen soll sie den nötigen Grip bieten. Das spezielle Stollenprofil wurde auf Schnee und Matsch ausgelegt.

Der knöchelhohe Schaft endet in einer integrierten Gamasche, welche das Eindringen von Nässe und das Auskühlen der Sprunggelenke verhindert. Eine Gore-Tex Membran macht den Schuh rundum wasserdicht.

Der bekannte BOA-Drehverschluss erlaubt eine fein abgestufte, präzise Anpassung des Schuhs an den Fuß. Das seitliche Drehrad ist auf die Bedienung mit Handschuhen ausgelegt.

Ab September 2016 soll dieser Laufschuh erhältlich sein. Weitere Informationen folgen.

Empfohlene Onlineshops:

Outdoor-Professionell.de